,

Abschluss (W)interclub 2016/17

Gewinner (W)interclub 2016/17

 

MS 35+ R5/R9: TC Neuenkirch verstärkt

MS Aktive R1/R9 A: the Bro's

MS Aktive R1/R9 B: TC Dätwyler Altdorf URI

MS Aktive R5/R9: Zampanos

WS 40+ R5/R9: les KOAKUMA

WS Aktive R2/R9: Seeländerinne

WS Aktive R5/R9: TC Dätwyler

 

 

Mit den Finalspielen in der Kategorie MS Aktive R5/R9 ist der diesjährige (W)interclub zu Ende gegangen. 

Insgesamt haben 43 Mannschaften in 6 Kategorien an der diesjährigen Ausgabe des (W)interclub in Meiringen teilgenommen. Dabei haben 312 Spieler 498 Partien ausgetragen.

Das Team des Alpinen Tenniscenter Meiringen bedankt sich bei allen TeilnehmerInnen für die Teilnahme an diesem einzigartigen Turnierformat.

Das umfangreiche Teilnehmerfeld, sowie das positive Feedback, welches wir entgegennehmen durften, motivieren uns, auch im Winterhalbjahr 2017/18 den (W)interclub wieder im Haslital zu organisieren. Die Ausschreibung werden wir gegen Ende August 2017 hier auf der Homepage aufschalten.

Wir wünschen allen Spielern eine erfolgreiche und unfallfreie Interclubsaison und freuen uns schon auf den Start ders (W)interclubs 2017/18

 

Das Team der Alpinen Tennishalle Meiringen