> Zurück

Onlinereservationssystem

07.03.2019

Wie ihr wahrscheinlich bereits mitbekommen habt sind wir letzten Herbst auf das Onlinereservationssystem RSYS umgestiegen. Das System soll Buchungen sowohl für das Personal als auch für den Kunden vereinfachen und transparenter machen. Neu können Buchungen bequem von zu Hause aus oder unterwegs getätigt werden.

Wir sind überzeugt, dass wir damit eine zeitgemässe und funktionierende Lösung erarbeitet haben. Gleichzeitig möchten wir aber um Nachsicht bitten während wir die letzten «Kinderkrankheiten» beseitigen. Bei Fragen, Unsicherheiten oder Anregungen zum System, sind wir für jede Rückmeldung dankbar.

Falls ihr noch keine E-Mail mit den Zugangsdaten erhalten haben, könnt ich euch via https://tennismeiringen.rsys.ch im Reservationssystem anmelden. Der Link dient ebenfalls gleichzeit als Mobile App für dein Smartphone.